Wulff und die 753,90 Euro Wir schreiben das Fru hjahr 2012. Bundespräsident Wulff wird mit zahlreichen, zum Teil schwerwieg...

Europa ein Global-Player? Als braver Bürger geht man selbstverständlich davon aus, dass unsere Volksvertreter nicht absichtlich Unsinn produzieren. Geschieht es doch, so ohne jeden Arg und Vorsatz. Unter dieser (positiven)...

ThyssenKrupp - Drama an der Ruhr Der Rücktritt von Gerhard Cromme als Aufsichtsratschef der ThyssenKrupp AG wirft ein grelles Licht auf den Niedergang der deutschen Traditionsfirmen Thyssen und Krupp. Ein Blick zurück:

Rede zur Hauptversammlung der TUI AG 2013 "Meine Damen und Herren, mein Name ist Hans-Joachim Selenz. Der eine oder andere erinnert sich sicher noch an meine Rede zur Hauptversammlung 2012. Die fand am 15. Februar statt. Ich präsentierte d...

Jahresrückblick 2012 Mann des Jahres 2012 war - wie in den beiden Vorjahren - Michael Buback. Sein Kampf um die Wahrheit im Zusammenhang mit der Ermordung seines Vaters wurde zwar auch 2012 nach allen Regeln juristisch...